Ihre DigitalFiliale ist da.

Persönlich | kompetent | leistungsstark

Auf die Plätze, fertig, los… Die DigitalFiliale ist da!

Es ist so weit: Die DigitalFiliale geht an den Start und öffnet ihre virtuellen Pforten. Das sympathische und hochqualifizierte Mitarbeiterteam steht bereit, damit Sie an jedem Ort Ihre Bankgeschäfte erledigen können. Und das ganz ohne Filialbesuch. Aber mit erweiterten Servicezeiten.

Montags bis freitags steht Ihnen die Digitalfiliale zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung. Bequem und einfach – per Telefon, am Computer, Smartphone oder Tablet. Die DigitalFiliale erreichen Sie über viele Wege. Ob Sie eine Überweisung tätigen, Kontostände überprüfen, eine Kreditkarte bestellen oder Ihre persönlichen Daten ändern wollen – rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht. Wählen Sie einfach den Kommunikationskanal aus, welcher für Sie am bequemsten ist.

Sie haben die Wahl - So erreichen Sie Ihre DigitalFiliale
Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Telefon

Regeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach telefonisch. Darüber hinaus können Sie auch einen Rückruf anfordern – geben Sie dazu Ihren Wunschtermin an und wir melden uns bei Ihnen.

Online-Chat

Ein idealer Weg, um schnell eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen zu erhalten. Klicken Sie einfach auf den Chat-Button unserer Homepage und chatten Sie direkt mit einem Teammitglied der DigitalFiliale.

E-Mail

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Nutzen Sie für besonders sensible Inhalte gerne das elektronische Postfach – Sie finden es im gesicherten Bereich des Online-Bankings.

Co-Browsing

Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns! Wenn Sie einmal im Online-Banking nicht weiterkommen, klicken Sie auf das Co-Browsing Symbol und wir helfen Ihnen in Echtzeit weiter.