XXL-Tuberday im Movie Park Germany

XXL-Tuberday im Movie Park Germany

Am 13.05.2017 haben die PrimaYoungsters wieder einen schönen Tag zusammen verbracht.

Am Morgen machten wir uns mit ca. 120 Personen und 3 Bussen auf den Weg zum XXL-Tuberday im Movie Park Germany.

Schon auf der Hinfahrt wurde sich ausgetauscht, auf welche Attraktion sich die Kinder und Jugendlichen am meisten freuten. Bei den einen waren es die Youtube-Stars bei den anderen die Looping-Achterbahn.

Im Park verbrachten wir ein paar spannende Stunden bei strahlendem Sonnenschein. Bei der interaktiven Show mit den Youtubern wurde - auch wenn die Tuber gegen die Zuschauer gewonnen haben - viel gelacht und der ein oder andere konnte beim Meet and Greet sogar ein Autogramm von seinem Lieblingsstar ergattern. Besonders beliebt war dabei Youtuber ConCrafter. Die Achterbahnen und die spektakuläre Stuntshow sorgten zusätzlich für Adrenalin pur!

Gegen 18:30 ging es zurück Richtung Niederrhein - es hat allen sehr viel Spaß gemacht!