Super gut - Superfly!

Am 25.06.2016 ging es mit den Prima Youngsters der Volksbank an der Niers zum SUPERFLY nach Duisburg. Eine Halle mit unzähligen Trampolinen und tollen weiteren Aktionen erwartete uns am frühen Samstag morgen. Um 8.00 Uhr machte sich die erste von insgesamt  drei Gruppen auf den Weg, um einen Tag voller Power und Action zu erleben.

In Duisburg angekommen hieß es dann für insgesamt 170 Jugendliche: Stoppersocken an und los geht’s! Neben großen und kleinen Trampolinen, gab es einen Basketballkorb, eine Slackline, ein Trapez und vieles mehr.

Das ein oder andere Kind versuchte einen gewagten Salto in eine mit Schaumstoff ausgefüllte Grube, Flick-flacks wurden geübt. Die Zeit verging wie im Flug!

Erschöpft und müde, aber glücklich ging es am frühen Abend für die letzte Gruppe zurück. Alle waren begeistert von dem spannenden und ereignisreichen Tag!