Eine Herausforderung für deine Lachmuskel

... wir waren lucky mit LUKE MOCKRIDGE

...wir waren lucky mit LUKE MOCKRIDGE

Am 16.10.2016 waren wir wieder mit unseren PrimaYoungsters on Tour!

Die 74 Kids und 6 Betreuer erlebten den Comedian LUKE MOCKRIDGE live in Oberhausen. Am Sonntagnachmittag  um 16:30 Uhr starteten zwei Busse Richtung Oberhausen, um das Comedy-Event mitzuerleben. Gut gelaunt und voller spannender Erwartung stürmten die Jugendlichen die König-Pilsener Arena, um sich einen guten Platz zu sichern.

In Oberhausen feierte Luke Mockridge in der ausverkauften Arena das Ende seiner Tour „I’m lucky, I’m Luke“ mit einem begeisterten Publikum. Ob am Klavier, mit der Gitarre oder solo – der Comedian verstand es, die Lachmuskeln der Besucher herauszufordern.

Nach den ersten gemeinsamen Liedern mit 10.000 Fans entschied Mockridge spontan, dass den „Söhnen Oberhausens“ eine große Karriere bevorsteht.

Auch die 90er Jahre wurden noch einmal durchlebt und das Lied der Gummibärenbande mitgesungen. Vor allem der 11-jährige Noah, der als Zuschauer über den gesamten Abend von Luke ins Programm eingebunden wurde, hat an diesem Abend viel gelernt.

Nach der Show gegen 21:30 Uhr ging es gut gelaunt und etwas müde zurück zum Bus. Es war eine tolle Tour, mit Wiederholungspotenzial!