Eine Welt voller Spaß und Action ...

... wir waren im Freizeitpark Efteling!

Efteling

Am 27.07.2016 war es wieder an der Zeit – für die  PrimaYoungsters der Volksbank an der Niers ging es in den Freizeitpark Efteling. Um 08.00 Uhr machten sich drei Busse mit ca. 200 Jugendlichen und Betreuern auf den Weg in die Niederlande, um einen ereignisreichen Tag zusammen zu erleben. Schon im Bus wurde viel diskutiert, welches Fahrgeschäft am schnellsten, am höchsten oder am spannendsten ist und somit als erstes besucht werden sollte.

Bei einem trockenen Sommer-Wolken-Mix stürzten sich die Prima Youngsters ins Abenteuer. Egal ob auf der Wildwasserbahn, dem Fliegende Holländer oder der Schiffsschaukel, überall wurde viel gelacht.
Etwas weniger rasant, aber deshalb nicht weniger amüsant war es in der Villa Volta, wo plötzlich ein ganzes Haus Kopf stand.

Am späten Nachmittag machten sich die PrimaYoungsters müde und begeistert zugleich auf den Rückweg und tauschten in den Bussen ihre Erlebnisse aus. In einem Punkt waren sich alle einig: Dieser Tag muss in jedem Fall wiederholt werden!