Clip 'n Climb - wir waren dabei!

Für einen ersten Eindruck, schau´mal hier:

Clip 'n Climb - 48 Kinder und Jugendliche haben sich getraut

Am 24.04. waren wir wieder mit unseren PrimaYoungsters on Tour!

Mit 48 Kindern und Jugendlichen und 3 Betreuern ging die Fahrt um 9 Uhr Richtung Viersen zum Indoor Kletterpark Clip 'n Climb.

Nach einer kurzen Einweisung in das Sicherungssystem stand dem zweistündigen Kletterspaß nichts mehr im Wege. Schnell hatten sich alle an die Höhen gewöhnt, sodass die Kinder in der Kletterhalle die verschiedensten Herausforderungen mit viel Kraft und Schweiß toll meisterten. Zu der riesigen Rutsche mit freiem Fall und dem gigantischen Turm, von dem man abspringen und sich an einem Boxsack wieder fangen musste, gehörten dabei eine gehörige Portion Mut.

Als kleine Stärkung zum Abschluss gab es eine leckere Pizzaecke und ein Slush-Eis zur Abkühlung durfte auch nicht fehlen.

Um 14:00 Uhr ging es dann wieder mit dem Bus zurück Richtung Heimat. Es war ein anstrengender aber mit viel Spaß verbundener Tag mit unseren PrimaYoungsters!

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele mitgefahren sind und wir alle eine Menge Spaß miteinander hatten!