Basketball der Spitzenklasse!

Am 08.11.2015 war es endlich soweit!!! Ab zum Telekom Dome in Bonn zusammen mit den PrimaYoungsters der Volksbank an der Niers. Um 12.00  Uhr machte sich ein Bus mit insgesamt 38 Kindern und fünf Betreuern auf den Weg nach Bonn um die Telekom Baskets bei ihrem Spiel gegen Alba Berlin zu unterstützen. Alle waren sehr gespannt und schon auf der Hinfahrt wurden Fangesänge einstudiert und Wetten abgemacht, welcher der beiden Kontrahenten als Sieger vom Platz geht.

Schon vor Spielbeginn war die Stimmung der Fans in der Halle gigantisch und alle warteten darauf, das endlich die Sirene ertönte und das spannende Match begann. Alba Berlin ging schnell in Führung und baute diese auch weiter aus.  Nach ein paar time outs und einigen taktischen Spielzügen konnten die Telekom Baskets doch noch den Anschluss finden und ausgleichen.
Leider stand es beim Ertönen des schrillen Signales 57 Punkte zu 77 Punkte für Alba Berlin.

Am späten Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. Trotz der Niederlage gegen Alba Berlin war die Stimmung nicht betrübt und somit ging es voller Spaß und Albereien zurück. Auf facebook gibt es ein paar Bilder - einfach mal schauen!

Fazit: Ein super Tag mit Wiederholungsbedarf!!