Ouwehands Dierenpark

Am 16. April haben 60 Prima Youngsters einen Tag voller Erlebnisse im Ouwehands Dierenpark in Rhenen verbracht. Der Park ist einer der schönsten Abenteuer-Zoos der Niederlande.

In den naturgetreu nachgebildeten Lebensräumen konnten wir die unterschiedlichsten Tiere bei wunderschönem sonnigen Wetter beobachten. Giraffen, Eisbären, Affen, Elefanten, Löwen, Tiger & Co zeigten sich von ihrer besten Seite.

So war es auch nicht schlimm, dass die ein oder anderen Schuhe und Hosen ein paar Wasserspritzer beim überqueren kleiner Gewässer abbekommen haben.

Spritzig war auch die Seelöwenshow "Elements" in der Blue Lagoon. Hier mussten alle Zuschauer in den ersten Reihen damit rechnen etwas Wasser von den eigenwilligen Seelöwen abzubekommen.
Im Jungle Express konnten die Youngsters bei der gemütlichen Fahrt über den Zoo den Ausblick genießen. Am Ende des Tages blieb sogar noch Zeit für ein Eis, bevor es mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.